IMG_20220723_113218_edit_562267172588155_edited_edited.jpg

Mein Name ist Daniela Neuhauser

und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Geschichte

Ich bin Künstlerin im zweiten Bildungsweg und habe eine zweijährige Ausbildung am Design- Kolleg absolviert und mir praktische Werkzeuge zur Umsetzung meiner Fähigkeiten aneignen können.

 

Ich bin begeistert vom schöpferischen Prozess, dem Arbeiten mit Farben und Formen und kann damit meinen kleinen Kunstwerken Ausdruck verleihen.

Begonnen habe ich mit gestalterischen Elementen für meinen eigenen Garten und mit der Zeit wurden die Projekte größer und umfangreicher.

 

Jedes Stück ist ein Unikat und wird händisch von  mir hergestellt.

Mittlerweile zieren einige meiner Skulpturen auch fremde Gärten und wurden dort zu Lieblingsstücken.

Ich scheue mich nicht vor Herausforderungen und probiere immer wieder Neues aus um den individuellen Kundenwünschen zu entsprechen.

Es ist immer wieder aufregend und spannend, auch für mich, wie aus einem anfänglichen Wunsch, gemeinsam mit dem Auftraggeber ein Konzept erarbeitet wird und das Projekt Gestalt annimmt.

Kontakt

Hast auch du Interesse Besitzer einer maßangefertigten individuellen Skulptur zu werden, dann kontaktiere mich!